Referenz

Bentley Hamburg Rooftop BBQ

The sky is the limit. Passend zum Motto des Abends ging es hoch hinaus am Dienstag, den 29. August 2017:

Bentley Hamburg lud zum Rooftop BBQ über den Dächern der schönsten Stadt der Welt ein und die Gäste kamen zahlreich. Anlass war ein ganz Besonderer – die exklusive Vorab-Premiere des neuen Bentley Continental GT. Die neue, dritte Generation des in Großbritannien konzipierten, konstruierten und gefertigten Bentley Continental GT verbindet sportlich-spritzige Leistung mit handgefertigtem Luxus und hochmoderner Technologie.

Eine Kombination, die den erlesensten Grand Tourer aller Zeiten erstehen lässt. Mit coolen Longdrinks von SKIN GIN aus Steinwerder, erlesenen Tabakwaren von ZIGARREN FRIES in Geesthacht und köstlichen BBQ Kreationen vom BEEFER Grill, war am wärmsten Tag des Jahres natürlich auch für den entsprechenden Genussfaktor gesorgt.

Merken

Merken

Merken

Merken