21. November 2017

Weihnachtswaffeln & Glühwein am Fleet

Home-Made Glühwein und feinste Weihnachtswaffeln:
Da glühen die Herzen!


Glühend heiße Weihnachten könnt ihr stilvoll vom 24.11. bis zum 23.12 mit unserem Glühweinstand am Fleet bei der Kaisergalerie feiern. Denn hier versorgen wir euch mit exquisiten Glühwein-Kreationen und deliziösen Waffel-Spezialitäten. Natürlich hausgemacht und nach eigenen Rezepten, die selbst Omi unterschreiben würde.

Freut euch zum Beispiel auf unseren Pumkin Winter Magic Glühwein mit Kürbis der Saison, Nelken, Zimtstangen, Zitrone und dunklen Früchten. Genießt dazu die herzhafte Ziegenpeter-Waffel mit Ziegenfrischkäse, Birne, Walnuss, Feldsalat und Himbeerdressing. Viele weitere spannende Kreationen, die euch die Vorweihnachtszeit versüßen, warten auf euch.

Kaisergalerie, Neuer Wall, Fleet, Hamburg, Weihnachtsmarkt


Ob in der Mittagspause, nach Feierabend oder am Wochenende – besucht uns und lasst euch vom schmackhaften X-Mas-Food begeistern.

Wir freuen uns schon darauf, gemeinsam mit Hamburgs Feinschmeckern die Weihnachtszeit in vollen Zügen zu genießen!

Geöffnet vom 24.11 bis 23.12
Montag bis Freitag von 15 bis 20.30 Uhr
Samstag von 12 bis 20.30 Uhr
Sonntags geschlossen.

Kaisergalerie, Große Bleichen 23 – 27, 20354 Hamburg

Ihr könnt unseren Stand auch für kleine Firmen-Partys buchen.
Anfragen an hey@evntsurfer.de